smoveyTRAINING-Kurse

"mit Schwung in Bewegung"

Die smoveyENTSTEHUNG

Erfahre in diesem kurzen Video die Geschichte über den smoveyRING.

Ziel - Vision mit den smoveyMED

  • Menschen zu gesunden Lebensjahren verhelfen

  • Menschen aktivieren, die Schwierigkeiten mit der Motorik und Bewegungsausführungen haben

  • Menschen präventiv mit Freude und Begeisterung zur Aktivierung inspirieren

Tatsächlich wirken die “smoveys“ auf den ersten Blick nicht gerade vielversprechend. Doch beinahe alle Menschen, welche die Ringe das erste Mal in die Hände nehmen, sind erstaunt und geben zu: „ das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet“.

 

Auch mir ging das so!

Stahlkugeln in den „smoveys“ verursachen Vibrationen wenn die Ringe bewegt werden. Das aktiviert deine Muskeln, dein Lymphsystem, deine Durchblutung und deine Verdauung sowie alle deine Körperzellen! Bewegung kommt in Fluss und der Zellstoffwechsel wird optimiert.

 

Das  smoveyTRAINING ist weniger anstrengend

Viele bestätigen, das Training fühlt sich weniger anstrengend an! Doch durch die Uebungen und das sportliche Gehen mit den Ringen werden vor allem die gelenknahen Tiefenmuskeln aktiviert. Insgesamt werden 97 Prozent unserer Muskeln aktiviert. Das heisst, das Training wird intensiver und effektiver, obwohl wir weniger Anstrengung verspüren. Das ist gerade interessant für Menschen, die gern abnehmen möchten!

 

Für wen ist das smoveyTRAINING geeignet?

Die Möglichkeiten sind derart vielseitig, dass Jung und Alt damit umgehen können. Schulkindern helfen die Uebungen bei der Verbesserung von Aufmerksamkeit und Konzentration. Das üben mit den „smoveys“  hilft Rücken- und Bauchmuskeln gezielt aufzubauen. Gehbehinderte Menschen können im Sitzen oder im Wasser üben. Die „smoveys“ können im Fitnesstraining integriert werden. Leistungssportler wie auch Reha-Patienten profitieren von den Trainingsmöglichkeiten.

 

Als smoveyCOACH und smoveyMED-Praktikerin biete ich dir folgendes an:

 

smoveyKURSE

  • smoveyAUFBAUKURS individuell angepasst an deine Bedürfnisse (wie Schmerzen, Haltung usw.) in der Gruppe, Anfänger.

  • smoveyBECKENBODEN-Aufbaukurs angepasst an deine Bedürfnisse (nach Geburt, Blasenschwäche usw.), Anfänger.

  • smoveyWALK&Fit für alle geeignet die sich gerne Bewegen.

  • smoveyAUSDAUERTRAINING, Bedingung Aufbaukurs.

  • smoveyBASENKUR du ernährst dich während 4 Wochen basisch, 3 mal pro Woche smoveyBEWEGUNG in der Gruppe.  Für alle die interessiert sind.

  • smovey"Neuro-Aktives-Vibrationstraining" bei neuro-degenerativen Krankheiten wie, Arthrose, Rheumatoide Arthritis, Osteoporose, Lewi-Körper-Demenz, Schlaganfall, Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, COPD (Lungenkrankheit)             und vieles mehr

  • Heilsame 28-Tage-Reinigung mit rohem Gemüse Der Verdauungstrakt wird es dir danken, denn er hat einen grossen Einfluss auf dein Immunsystem und die Gesundheit überhaupt.

  • Du siehst, auch für dich ist etwas dabei! Erlebe mit mir gemeinsam den Bewegungsspass mit Genuss und Lust.

 

Wenn du nicht genau weisst, welcher Kurs für dich der richtige ist, dann melde dich direkt bei mir + 41 79 414 89 20. Zusammen finden wir für dich das optimale Angebot.

Impressionen aus den Kursen

HIER GEHT ES ZUM SMOVEY SHOP

KONTAKT

Anita Kappeler-Keller

Hofstetterstrasse 50

8154 Oberglatt

Telefon   043 477 89 20

Handy    079 414 89 20

info@ganzheitlich-helfen.ch

Rechtliches

Newsletter

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

© 2020 by Anita Kappeler-Keller