top of page

Gesprächshypnose

Nur buchbar nach dem Kostenlosen Strategiegespräch.

Geh mit mir den Weg der Auflösung deines Problems

 

Die Gesprächshypnose geht tief, ist schnell und sehr effizient.
 

  • Du bist bereit, dein Problem schnell, effizient und nachhaltig zu lösen

  • Du willst raus aus dem Gedankenkarussell und wieder Klarheit erlangen

  • Du möchtest wieder Energie haben und dadurch wieder in deine ganze Lebenskraft und Lebensfreude zurückfinden
     

Wir führen ein Gespräch du löst mit meiner Begleitung dein Problem im Unterbewusstsein, an seinem Ursprung und findest zurück in die Klarheit und Freude.

Mein Ansatz ist anders als du bis jetzt kennengelernt hast.
Die Mischung aus langjähriger Erfahrung, meiner Empathie und Klarheit, decken deine Muster schnell auf. Mein Einfühlungsvermögen und meine gelebte Achtsamkeit helfen dir die Veränderung  sofort und effizient in Gang zu setzen.

​

bottom of page